27. Oktober 2009

Tischdeko Herbst

Unser "Kochclub" hat mal wieder statt gefunden.

So etwas ist eine schöne Sache! 8 leidenschaftliche Köche und Köchinnen, die sich in Abständen von 4 bis 8 Wochen gegenseitig bekochen und sich dann immer ganz besondere Dinge einfallen lassen. Von Toskana bis Afrika war schon alles dabei, es ist immer sehr spannend zu sehen, was sich die jeweiligen Gastgeber dieses Mal wieder einfallen lassen haben.



Die passende Tischdeko darf natürlich nie fehlen. Dieses Mal war sie natürlich sehr herbstlich. Nicht unbedingt zum Essen passend - zu spanischem Essen stellt man sich irgendwie etwas anderes vor - aber sehr hübsch.



Das tiefe Rot des Rioja hat farblich wunderbar zu den schönen gepressten Herbstblättern gepasst, und sehr lecker war er außerdem :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen