23. Februar 2010

Frühjahrswichtel angekommen :o) und Besuch im Bad

So schnell geht's - kaum wird so eine Aktion gestartet, ist sie auch schon wieder vorbei :o))) Mein Wichtelpäckchen ist unterwegs, und das von der Bea ist gerade eben angekommen... und drin war... eins dieser komischen Dinge, die ich ab und zu mal auf ihrem Blog gesehen habe, und wo ich mir nie vorstellen konnte, was das für Dinger sind...

aber jetzt weiß ich...

dass es sich hier um etwas ziemlich praktisches und zugleich goldiges handelt, nämlich ein Schlüsselmäppchen! Und dann noch in diesem schönen Frühlingsgrün, das ich so mag *froi* Außerdem war noch ein herrlich duftendes Seifchen mit Rosenknospe dabei.

Danke liebe Bea! Du hast mir wirklich eine Freude gemacht!


 Was ich für Bea eingepackt habe, habe ich gar nicht fotografiert...  aber ich denke, das kann man sicher demnächst auf ihrem Blog sehen.

Und dann habe ich heute schon dumm geguckt - mein Efeu im Bad hat Läuse! Nein, das ist gar nicht lustig, im Gegenteil. Aber das Leben regelt manches alleine... auf dem Efeu hat sich nämlich Besuch nieder gelassen, der sich bestimmt über solche Läuse freut. Liebe Marienkäferbande, ich wünsch euch 'nen guten Hunger! :o)

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir gefällt, Petra *hüpf*, es war auch das erste "kleine" (in die Dinger auf meinem Blog bekommt man eine komplette Bärenbaustelle...)

    bin sehr gespannt, ob unser Postbote schon zu Hause war...

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich auch bei Dir schauen, was Du bekommen hast. Ein schönes Mäppchen ist das.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen