10. Februar 2010

Wandbehang mit Hase

Aus diesen Teilchen












hab ich wieder etwas gebastelt. Die Fertigstellung des Teils ging schnell, aber die Stoffauswahl... puh... wer die Wahl hat, hat die Qual, und bei mir haben sich so viele Stöffchen angesammelt, dass das wirklich die meiste Zeit in Anspruch nimmt. Naja, schließlich konnte ich mich ja doch noch entscheiden, und heraus kam das:

 
Durch die Schlaufen wird ein Zweig gesteckt, an dem ich noch alles mögliche befestigen möchte, den muss ich mir noch von der Obstwiese vor dem Haus holen. Im Lauf des Nachmittags habe ich auch den zweiten Wandbehang fertig gestellt. Die beiden Hasen schauen sich gegenseitig an und sind unterschiedlich gestaltet.


Eine Anleitung, wie ich solche Wandhänger anfertige, findest du hier! (Die Vorlage für den Hasen habe ich selbst gezeichnet.) Der eine oder andere Wandhänger ist auch in meinem Lädchen zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen