29. April 2010

Buddah - weiter

Hui, zurzeit geht es ja Schlag auf Schlag - bin schon wieder einen Schritt weiter, sogar noch einen weiter als auf dem Foto.

Zuerst habe ich dieses Gesicht nochmal bearbeitet, und dann den langweiligen Hintergrund. Beim Hintergrund habe ich ganz großzügig Schwämmchen und Hände zur Hilfe genommen. Sieht gut aus, aber auf dem Foto kommt es nicht wirlklich rüber.  Macht nix, ich zeig ja bald neue. Die Farbe befindet sich jetzt nicht nur auf meinen Händen, sondern auch an den Knien. So ein großes Querformat zu bemalen, ohne dass es dauernd wegrutscht, ist halt nicht leicht. Zuletzt ging sogar die Staffelei in die Knie, mönsch.

Morgen geht es weiter. Muss ja am Sonntag fertig sein. (Und meine Wohnung, wenn's geht, auch.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen