9. April 2010

Rumtreibereien...

Guten Morgen ihr Lieben,

wer mal neugierig ist, wo ich mich so rumtreibe, der kann gerne hier schauen! Aktuelles aus den vergangenen Tagen ist der Bericht aus Lucca (Toskana), und sobald ich Zeit habe, folgen weitere Fotos und G'schichten.

Heute habe ich frei und widme mich meinem Frühjahrs-entrümpelungsvorhaben. Nähen ist heute kaum drin, und das tut langsam weh - alle meinen wunderschönen Stöffchen liegen seit dem Stoffmarkt hier herum und warten drauf, verarbeitet zu werden! Aber dann kam Urlaub, Ostern, Arbeit, und nix war's. Das Wochenende steht aber vor der Tür, die Lieblingstochter weilt noch im Urlaub, der Lieblingsmann in USA, und so kann ich mich unbeschwert durch meine Stoffe wühlen und seeeeeehr kreativ sein :o)

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen und schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen