18. Mai 2010

Mein erstes Blog Candy!

 bei MammaBlú


Einfach so - 
 
... weil die Sonne endlich mal scheint.

... weil es hier viel wärmer ist als in Frankfurt :o)))

... weil ich mich so über die vielen Besuche und Leser freue: Insgesamt fast 5.000 Besuche und insgesamt 32 Leser hier und im Farbenhaus. In meinem Reiseblog sind es viel viel weniger, aber vielleicht wird das ja auch noch anders... :o)

... weil es mir gut geht und ich jemandem eine Freude machen möchte!

Zu gewinnen gibt es:
Eine 3er-Serie meiner Meditations-Minis: "Körper - Seele - Kraft", bestehend aus 3 Leinwänden je 20 x 20 cm:



Eine Glückspilz-Tasse:



Eine Kaffeetanten-Tasse mit 4 hochwertigen und fein duftenden PartyLite-Teelichtern:



Die Verlosung funktioniert so: Lasst mir hier einen Kommentar und schreibt auch gleich dazu, welchen Preis ihr gerne hättet! Der erste Gewinner bekommt natürlich seinen Wunschpreis, wenn alles glatt läuft, bekommen die anderen beiden auch, was sie sich wünschen (andernfalls wird dann halt doch ausgelost, oder ich lass mir noch was einfallen...)

Jeder, der mir einen Kommentar hinterlässt und mein Candy auf seinem Blog verlinkt, bekommt 1 Los (dazu einfach Bild mopsen!) Wer sich dazu noch in meine Leserliste einträgt, bekommt 2 Lose (gilt natürlich auch für die, die mitmachen, aber da schon drin sind).




Die Verlosung findet statt an meinem Geburtstag: 20. Juni 
(oder einen Tag später, je nach Besucheraufkommen *g*)
Eintragen könnt ihr euch bis 19. Juni, 23:59 Uhr!

So, genug Theorie für heute. Jetzt wünsche ich euch viel Glück!


Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    keine Frage! Als Leser "oute" ich mich gerne und das mit dem verlinken sollte ich auch noch hinbekommen. Da ich ja ein bekennender Fan deiner Malkunst bin, würde ich mich im Falle eines Gewinns sehr über die Meditations-Minis freuen!

    Dir ganz liebe Grüsse,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Glückspilztasse gewinnen :o)!!!
    ♥lixt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich mach auch mit....*plumpsboing*...bin drin...ist ja noch Platz...verlinke dich sofort.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    Anlauf platsch gleich dreimal rein in den Lostopf. Und jetzt muss nur noch die Glücksfee auf eine Latte vorbeifliegen kicher... Und wenn sie mir hold ist hätte ich natürlich gerne deine allerliebsten Meditation-Minis die sind ja traumhaft schön und zum malen komme ich z. Zt. gar nicht mehr. Nach dem Rezept halte ich dann Ausschau - hört sich nämlich gut an. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo, ich reihe mich hier auch gerne ein, verlinkt habe ich Dich schon. Möchte Dich aber auch gerne zu meinem Candy einladen. Schau doch mal vorbei:
    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Nachtrag zu meinem Eintrag.....ich hätte gerne die Meditations-Mini's...falls ich gezogen werde.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Verlosung - da mach ich unbedingt mit.
    Als neuer Leser schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei http://itypfelchen.blogspot.com/

    Aber jetzt hüpf hüpf in den Topf!

    Als Gewinn würde ich mir die Glückspilztasse wünschen *sooo schöööön*

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh die Meditations-Minis wären genau mein Ding! Sind auch genau meine Farbe!!! :o)
    Ich male selber und daher weiß ich wieviel Zeit, Liebe und Geduld hinter so einem Bild steckt!
    Verlinkt hab ich schon und nun hi-ha-hüpf ich noch ins Loströmmelchen ;o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Toll, eine Verlosung :)
    Für den Fall eines Gewinns würde ich mich riesig über die Glückspilz-Tasse freuen. Aber auch über all die tollen anderen Gewinne...
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Was für eine schöne Verlosung!
    Die Glückspilz-Tasse hat es mir besonders angetan!
    Liebe Grüsse
    Nicole
    (baldige Verlosung bei mir: http://sweetunity.blogspot.com - würde mich freuen, wenn du vorbeischaust!)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Verfolgung aufgenommen und auf meinen Blog verlinkt - die Kaffeetantentasse würde bei mir passen, wobei alle Gewinne sowie deine vielen anderen selbst gestalteten Dinge in Deinem Blog wunderschön sind.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. alle 3 Preise sind toll und hätte bitte die Kaffeetantentasse fals ich gewinne.
    verlinkt und zu den Lesern hinzugefügt!
    sei gegrüßt
    von Herta

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dich gleich ganz schnell verlinkt und mich als Leser eingetragen. Ich finde ja alle Gewinne suuuuperschön, wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es wohl die Glückspilztasse.

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Habe eben erst Dein Blog entdeckt und bin schwer begeistert. Habe Dich verlinkt und würde mich im Grunde über alle drei Sachen freuen. Heimlicher Favorit wäre aber die Glückspilz-Tasse.

    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Ein herzliches Hallo Petra!
    Habe Deinen Blog eben entdeckt, ist sehr schön, werde ihn gleich verlinken.
    Der Gewinn ist einfach toll: 3er-Serie Meditations-Minis "Körper - Seele - Kraft", bestehend aus 3 Leinwänden je 20 x 20 cm!
    PS: Auch bei mir läuft gerade ein Candy, schau doch vorbei!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    du hast ja einen tollen Blog. wow.
    Ich würd auch gern mitmachen.
    Kann mich aber zwischen der Pilztasse und den Leinwänden nicht entscheiden T.T beides toll

    Hab dich in der sidebar verlinkt und bin leser geworden.
    Liebe grüße Cho

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein sehr schönes Candy, und da möchte ich doch auch gleich mitmachen.
    WerdeLeser, verlinke die seite und hüpfe dann schnell ins Töpfchen.
    (Für den fall der Fälle, ich finde die "Kaffee-Tante-Tasse" meeeeeeeeega cool, wäre meine entscheidung.)
    LG Claudia -Perlenhexe-

    AntwortenLöschen
  18. Hallo - na da werd ich dich doch gleich verlinken und mein Favorit ist passenderweise die KaffeeTantenTasse

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    ein sehr schönes Candy, nehme gerne daran teil und verlinke dich extra auf meiner rechten Seite.
    Bin selbst eine Kaffeetante. Außerdem sammle ich seit Jahren außergewöhnliche Tassen.
    Finde beide Tassen super super schön.
    Die 3er Serie Mediations-Minis Körper,Seele,Kraft interessieren mich sehr da bei mir kein Einklang dieser Elemente besteht und ich hier tätig werden möchte.
    Würde mich auch über einen Besuch in meinem Blog freuen.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,

    oooh, so tolle Preise...da möcht ich auch ins Lostöpfchen hüpfen....die Glückpilztasse wäre mein Favourit ;-)

    Übrigens läuft bei mir auch gerade eine Verlosung! Schau mal vorbei :-)

    Verlinken mach ich dann morgen ;-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  21. Dann wollen wir doch mal die Bedingungen erfüllen.
    Danke das Du uns dieses tolle Candy zur Verfügung stellt. Gewinnen würde ich gerne die drei Bildchen aber auch die anderen Gewinne sind nicht zu verachten.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Ach so ein tolles Candy, da versuch ich auch mein Glück.
    Die Bedingungen habe ich alle erfüllt, also ich bin regelm. Verfolger deines Blogs, habe hier jetzt einen Kommentar hinterlassen und in meinem Blog hab ich dich verlinkt!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Sorry nochmal, jetzt hab ich vergessen. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich über die Kaffee-Tanten Tasse sehr freuen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Was für wunderschöne Bilder... *träum*

    Da hüps ich gleich 3 mal in dein Löstöpfchen und erfülle gerne alle 3 Bedingungen *freu*

    Also falls ich gewinnen sollte, wünsche ich mir deinen wunderbaren Bilder (für mein Nähplätzchen)

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  25. Hui, schöner Blog:-)
    ich hab mich gleich mal niedergelassen und bin schon gespannt, wer denn etwas gewinnt:-)
    Wenn ich es sein sollte, würde ich mich über die Glückspilztasse freuen (Glück kann ich gerade gut gebrauchen s.Blog) oder die Meditationsbildchen (würden super ins "Projekt Hexenhäuschen" passen). Ich wünsche dir einen tollen Tag
    Liebe grüße Ina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,daß hätte ich jetzt glatt verpaßt:-).So verlinkt bist du bei mir auch.Und jetzt noch ins Lostöpfchen.Die Glückpilz-Tasse wäre echt der Hit bei mir:-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra, gerade habe ich deinen schönen Blog entdeckt und werde noch etwas stöbern gehen. Ich verlink dich dann gleich mal und hüpfe ins Lostpöttchen. Wenn ich Glück habe, würde ich mich riesig über eine Glückspilztasse freuen. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Hi,

    das sind ja echt schöne Preise und vor allem die Meditations-Minis sind super schön geworden. Da machen wir doch auch gleich mit.

    Lg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Ich hoffe ich bin der Glückspilz, denn eine Kaffetante bin ich von Haus aus. Das ist wie "Benzin" für meinen Motor! Ohne Kaffee geht nichts :)
    Verlinkt bist du bei mir im Blog auch.
    Schau doch mal rein :)

    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  30. Ui, wie schön - und da mag ich doch auch mitmachen - und den Zähler etwas höher schrauben..lach
    Und, wenn ich dann wirklich gezogen werde, und mir etwas aussuchen dürfte, dann gäbe es nichts passenderes für mich, als die "Kaffeetanten-Tasse"..lachmichweg :)
    Lieben Gruss,
    Marion

    AntwortenLöschen
  31. Also ich steh auf die Glückspilz oder die Kaffeetantentasse. Dafür mache ich gerne mit.

    Gru Guilitta

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, dann schmeiß ich mich noch schnell so kurz vor Schluß ins Getümmel. Ich bin schon gespannt wer das Rennen macht und wünsche allen ein schönes Wochenende.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  33. Ich hüpfe noch schnell mit in den Lostopf, wenn es denn noch nicht zu spät ist & wünsche natürlich alles GUTE zum Geburtstag !!!
    Werde dich jetzt noch schnell verlinken .
    Grüsschen Patchylein

    AntwortenLöschen