1. Juli 2010

Auf zur Post!

Sorry, ich hab zurzeit dermaßen viel zu tun, dass ich es noch nicht geschafft habe, eure Gewinne zur Post zu bringen. Aber morgen mach ich das, versprochen!

Gleich danach fahr ich in die Schweiz, wo ich die ganze Woche in einem Seminar schwitzen werde. Ach, diese Hitze, die macht mich noch fertig... die kann man doch nur im Freibad oder am Meer ertragen... es müsste verboten sein, bei diesen Temperaturen zu arbeiten!



Jetzt noch duschen, dann ins Bett, um dort weiter zu schwitzen. Mönsch.

Gut's Nächtle!

Kommentare:

  1. Supi, ich freu mich schon!!! Dir eine schöne Seminarwoche. LG jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, sie ist da und wunderschön. Vielen lieben Dank. Werde dann mal Fotos machen gehen. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huch, so lang hat das gedauert? Hab mich schon gewundert, warum sich niemand meldet...

    Na Hauptsache, die Sachen sind angekommen!

    Gruesse, Petra

    (heute mal anonym, weil bei der Arbeit *g*)

    AntwortenLöschen