9. Juli 2010

Gugug!

Hab doch gerade mal kurz Zeit, um nach meinem Blog zu sehen. Ich bin schon ueber eine Woche beruflich in der Schweiz und hatte bisher keinen Internetzugang :o(

Was machen eigentlich meine Gewinne, sind die inzwischen angekommen? Eine Rueckmeldung habe ich soeben gefunden, aber watt is mit die anneren???

Naja, heute Abend bin ich endlich wieder zu Hause. War eine laaaaaaange und anstrengende Woche.

Kommentare:

  1. Huhu
    Vielen lieben Dank! Geschenk ist angekommen, liegt noch schön eingebettet und wird dann im zukünftigen Bad hängen:-) Bilder folgen dann später!
    Wünsch dir eine schöne Heimreise und ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben DANK - ich habe verzweifelt deinen Blog gesucht...hatte MamaBlu eingegeben sorry, die super süße Tasse ist angekommen und ist gerade meine allerliebste Lieblingstasse - TAUSEND DANK u. LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja froh, dass die Gewinne ihre neue Heimat gefunden haben :o)

    AntwortenLöschen