18. Juli 2010

Mööööööööööööööönsch........

Was ist das nur für ein Wetter?

Meine Kreativität hängt irgendwo unter dem Nullpunkt - zuerst, weil mein Hirn bei 39 Grad leise vor sich hin köchelte, und jetzt, weil ich zwar endlich wieder atmen kann, aber nur noch müde bin. Dabei liegen hier ne Menge Teilchen, die fertig gestellt werden wollen.

Aber vielleicht ist es ja gar nicht das Wetter. Vielleicht ist es der Stress. Der Job. Die Rumreiserei. Meine Familienprobleme. Oder sonstirgendwas.

*seufz*

Morgen nehm ich es in Angriff. Das, was ich längst erledigt haben wollte. Doch - morgen isses dran!

Kommentare:

  1. also dann wünsche ich dir viel Spaß dabei! Ich kenn das auch ......aber irgendwann hat Frau die Kraft dazu auch diese Dinge zu erledigen.

    Eine schöne Woche mit lieben Grüßen Herta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    auch mir geht es manchmal so...aber dann packt es mich wieder und dann lege ich aber richtig los ;-)
    Übrigens vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ist doch scht witzig, dass wir nur ein paar Kilometer voneinander entfern wohnen? Wo wohnst du denn genau?
    Auf jeden Fall werde ich nun mal öfter hier bei dir vorbei schauen ;-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen