29. Oktober 2010

Raus aus der Bude und rein...

... in den Bücherladen. Hier habe ich mehrere kleine Sachen gefunden, und am liebsten mag ich jetzt schon den Winz-Adventskalender mit dem Hirsch!
Über ein preisreduziertes Tildabuch habe ich mich auch gefreut, außerdem bin ich über ein Buch gestoplert, in das man den Familienstammbaum eintragen kann. Davon habe ich gleich 2 mitgenommen, eins für den Lieblingssohn, der gerade in Australien ist und frühestens Februar wieder nach Deutschland kommt, und eins für die Lieblingstochter, die gerade am Umziehen ist. In einer ruhigen Minute werde ich mich dran setzten und die Vorfahren eintragen. Dank meines Bruders können wir ja die Linie meines Vaters bis ins 14. Jahrhundert zurück verfolgen. (So viel Platz ist in dem Buch gar nicht... hm...)

Na, und dann noch zwei Schmöker für mich, und hier habe ich mich einfach vom Bauch leiten lassen.

Na denn.


1 Kommentar:

  1. Huhu:-)
    seit vorgestern haben deine Bilder einen tollen Platz gefunden! Ich muss dir unbedingt mal Bilder zeigen:-)
    Hab einen tollen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen