25. November 2010

Die Post ist da!

Der heutige Tag war anstrengend: Telefonate und Steuer erledigen, fünf Stunden frieren auf dem Weihnachtsmarkt (mein erster Einsatz dieser Saison), Heimfahrt mit langen ätzenden Staus, noch g'schwind einkaufen, weil der Kühlschrank gähnend leer ist, und dann... endlich nach Hause!

Uuuuund daaaaann... finde ich vor meiner Tür ein Päckchen, aus dem ein betörender Duft strömt *froi*. Als ich es öffne, kommt das zum Vorschein:

Außerdem sind noch zwei Bücher dabei, eins zum Schmökern und eins für die Gesundheit. Liebe Myriam, du hast mir damit echt Freude gemacht! (Wir hatten einen Tausch gemacht: Bücher gegen Überraschung) Alles passt wie Faust aufs Auge: Ich denke eh gerade drüber nach, dass ich meinem armen vernachlässigten Körper mal endlich die eine oder andere Vitaminbombe antun muss. Die Süßis... irgendwie geht's nie ohne *g*, und Oreo liiiebe ich, im Cappu muss das toll schmecken! (Kenn ich gar nicht... is halt nicht von Nestlé *lach*)

Die Seife riecht toll und verströmt ihren Duft gerade in meiner Wohnung, dabei mischt sie sich mit dem Duft der Orangen, die ich soeben vom Einkaufen mitgebracht habe.

Ist doch toll, wie aus so einem Tag doch noch was werden kann :o) Ich glaub, ich muss öfter mal was tauschen!

Weil es heute auf dem Weihnachtsmarkt so langweilig war, habe ich viele Fotos gemacht. Wenn ich dazu komme, zeige ich die später in meinem Farbenhaus. Aber jetzt schmier ich mir erstmal ne Stulle.

Schönen Abend zusammen!

Kommentare:

  1. Huhu Du Süße,
    .... ja, jetzt hab ich`s auch geschnallt *kicher*. Freut mich daß Dir die Schätzchen gefallen haben und Freude machen. Viiiel Spass beim schnuppern und schmökern. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen