30. Dezember 2010

Desktop Januar

Hallo zusammen,

die kurze Zeit "zwischen den Jahren" ist fast schon wieder zu Ende. Ich vertreibe mir die Zeit mit fern sehen, faul sein und entspannen, und natürlich vergesse ich auch dieses Jahr nicht die Raunachtslegung. Wer möchte, kann das immer noch nach holen, wir sind immer noch mitten drin in den magischen Raunächten.

Ich wünsche euch allen ein gesundes Neues Jahr. Möge es euch das bringen, was ihr euch wünscht und was euch gut tut!

Pünktlich zum Jahresbeginn habe ich ein neues Desktopmotiv für euch. Wie immer: Mit der linken Maustaste anklicken, um die Grafik zu öffnen, dann mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Hintergrund einrichten" wählen.




Rutscht alle gut hinein!

Bis nächstes Jahr,

Kommentare:

  1. guten rutsch und alles liebe fürs neue jahr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das wünsch ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  3. danke dir, liebe mamablu! für dich auch alles liebe und gute im neuen Jahr, nä!

    AntwortenLöschen