21. Dezember 2010

Erdbeermonster

So ein Knuddelmonster wollte ich unbedingt auch mal nähen, und - tadaaa - hier ist mein kleines Erdbeermonsterchen :o)


Den Schnitt gibt es >hier< !

Da werden sicher noch weitere folgen, aber vorher hab ich noch andere Dinge zu tun :o) Dieses hab ich auch nicht richtig gestopft, da hätte noch mehr Füllwatte rein gepasst, und die letzte Naht hab ich mit der Maschine gesteppt, weil ich einfach so neugierig war und sehen wollte, wie es aussieht. 


Ich freu mich auf nächste Woche - da hab ich endlich Zeit für alle meine Hobbys. 

Kommentare:

  1. ♥Ein echt knuddeliges Monster♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. sehr niedlich!!! leider habe ich für solche sachen kaum zeit. ich stricke schon seit 3 wochen an einem socken und komme kaum voran :(
    glg shadownlight

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön allerseits :o)

    Oooh stricken... da fällt mir der Schal ein, den ich vor... äh... mehr als drei Wochen angefangen habe...

    AntwortenLöschen