17. Dezember 2010

Ich wurde getagged!

Shadownlight hat mich getagged.  Was'n das? Ein Stöckchen oder sowas?




Also gut, dann mach ich mit. Ich geb das Ding aber gleich an meine Tochter weiter, in ihrem Blog ist das besser aufgehoben als bei mir :o)

Kategorie 1: Körperpflege
Ich mag Naturkosmetik, und zurzeit liebe ich die "Coconut Dream" Bodylotion von Lavera Spa Naturkosmetik. Ein Duft zum "rein legen" und der angenehmen Lotion verdanke ich streichelzarte Haut.

Kategorie 2: Gesichtspflege
Da darf ich seit mehreren Wochen die "regenerist" von OLAZ testen, und die ist wirklich super! Meine Haut ist viel feiner und zarter geworden, Streichelhaut eben :o)

Kategorie 3: Haarpflege
Das ist bei meinem feinen Haar eine Herausforderung! Was gut hilft, ist "2-Tages-Volumen" von Wella, dann der Stylingschaum und natürlich der entsprechende Haarlack. Als Shampoo benutze ich ein silikonfreies Naturprodukt.

Kategorie 4: Dekorative Kosmetik – Augen
Violett- und Brauntöne von Maybelline und Ives Rocher. Lang haltbar und angenehm auf der Haut.

Kategorie 5: Dekorative Kosmetik – Teint
Nur Puder. Sonst nichts.

Kategorie 4: Dekorative Kosmetik - Lippen 
Auch hier Violett- bzw. Braun- oder Orangetöne.

Kategorie 6: Dekorative Kosmetik – Nagellack
Nur Klarlack.

Kategorie 5: Das ultimative Produkt 2010 
Definitiv "regenerist" von OLAZ! Aber - das ist ein Produkt für Frauen, nicht für Mädchen. 
(Ich finde es schrecklich, wenn junge Mädchen meinen, sie müssten sich schon mit allem möglichen Zeug einschmieren, nur weil sie Opfer der Werbung sind.)




So, und das geb ich jetzt weiter an adorebeauty!

Kommentare:

  1. wohoooooooooooooo :) super!
    was ist denn der blog deiner tochter? würde da gerne mal "reinschaun" :)
    glglg shadownlight

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter ist adorebeauty, du brauchst nur auf ihren Namen oben klicken, das ist ein Link, der bringt dich zu ihr :o)

    AntwortenLöschen
  3. danke petra, werde ich gleich versuchen! :)

    AntwortenLöschen