22. Dezember 2010

Lebkuchen - fertig!

Lebkuchenteig muss ja laaange ruhen. Meiner durfte eine Woche. Hat ihm gut getan! Der Lebkuchen schmeckt... himmlisch! 

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    boooah, der sieht ja lecker aus. Den könnt ich jetzt auch gut brauchen zu meiner Latte *kicher*. Hör mal das Buch 2012 hab ich schon verschlungen, das war ja suuuperspannend. Hach tauschen macht ja so einen Spass. Ich drück Dich. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da muss ich mich ja beeilen und die beiden anderen Bücher los schicken

    Du, der schmeckt auch gut *ggg*

    Liebe Grüße und a guat's Nächtle!

    AntwortenLöschen
  3. wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    shadownlight und photoshadownlight

    AntwortenLöschen