14. Januar 2011

Christian Springer ist Fonsi

... und Fonsi hat mir heute so viel Freude gemacht, dass ich die nächsten zwei Wochen noch davon zehren werde :o)

Kennst du Fonsi? Er ist ein Münchner Kabarettist, das heißt, der Christian Springer, der ist der Kabarettist. Der Fonsi ist der Kartenabreißer im Schloß Neuschwanstein. Und der hat vielleicht was zum Erzählen! Er redet sich dermaßen in Rage, schimpft über dies und das, am liebsten über Politiker - aber im richtigen Leben ist er ein gaaanz netter und sympathischer Mann.

Und das ist er, der Fonsi. In voller Aktion, mitten in der Bewegung, kaum zu bändigen.




Was, du erkennst ihn nicht? Dann schau mal hier, das ist eine Sequenz mit ernstem Thema:


1 Kommentar:

  1. Huhu Du Liebe,
    jaaaaa. köstlich ist der, zum kringelig lachen. Ich wünsch Dir einen tollen Wochenstart. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen