2. Januar 2011

Schluss damit!

Ok, ich rauche nicht viel. Ab und zu mal eine. Manchmal auch drei oder vier. Aber weil es jetzt manchmal schon drei oder vier sind, und nicht mehr nur eine, fühle ich mich unfrei. Und was macht man da? Weg mit dem Zeuch!

Ich habe mir ein Limit gesetzt: Entweder, ich schaffe es, höchstens eine am Tag zu rauchen, oder es muss sofort Schluss damit sein. Da ich mich und meine Maßlosigkeit kenne, gebe ich mir... na, sagen wir mal, eine Woche, bevor ich mir der Qualmerei dann doch ganz aufhören werde :o)

Ich werde berichten.

Kommentare:

  1. Hör mal sach ma Du Liebe,
    .... wo wir doch gerade bei guten Vorsätzen sind *lach*... wie wärs denn mit dem beim mächsten Mal zu klingeln..... denn Lattefeen beißen nicht! Und ich hätt Dir gerne eine angeboten.... denn ich gehe doch Recht in der Annahme, daß Du meine gute "Lesestofffee" warst, gelle? Also beim nächsten Mal trau Dich! Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen und ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, damit du es auch wirklich schaffst.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen