22. Januar 2011

Unverhofft kommt oft...

... zumindest öfter, als man denkt :o) Gestern Abend in der Scala in Ludwigsburg: Dieter Hildebrandt.

Zum Ticket kam ich wie die Jungfrau zum Kind - ein Freund rief mich am Donnerstag an und meinte, er hätte eine Karte übrig, ob ich die vielleicht... "Jaaaaaaaaaaaaa!", hab ich ihm ins Öhrchen geflüstert, und so habe ich mein Freitagsprogramm kurzerhand umgeschmissen und mich abends mit ihm  in die Scala begeben.

Herr Hildebrandt amüsiert mich nach wie vor, er ist ein genialer Wortkünstler, der den Politikern ganz genau auf die Finger (und auf die Gosch'n) schaut. Mein Foto von ihm ist unscharf. Macht nix, in der -zigsten Reihe hat man nicht mehr so die Möglichkeit, visuell zu fokussieren. Sei's mit dem Fotoapparat, sei's mit ohne Brille. Gehört hab ich alles :o)


Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    .... jaaaaaaaö... der ist genial. Da hätte ich mein Abendprogramm auch umgeschmissen *giggle*. Wochenendhuggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. hehe, ich mag den auch :;))) gglg dalass ;)

    AntwortenLöschen
  3. schönes wochenende wünscht shadownlight!

    AntwortenLöschen