24. Februar 2011

Arbeitswut...

... macht sich breit. An der Nähmaschine und am Maltisch. Für eine Kundin in meinem Shop habe ich ein paar Buchstaben aufgehübscht, und ein paar frühlingsfrische Geschirrtücher sind auch fertig geworden. Geknipst hab ich sie noch nicht alle, aber hier ein kleiner Vorgeschmack:



Mehr zu sehen gibt es in meinem Lädchen. Und jetzt flitz ich zurück an die Maschine, da warten noch einige halb fertigen Dinge auf mich.


Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    uiiih, die machen ja richtig Frühlingslaune, sehr schön. Und doch, hüpf, froi, ich habs gesehen wieviel Glück ich hatte.... die liebe Lilly wird mir meine ganz persönliche türkisene Börse werkeln ich bin schon ganz gespannt!. Ein tolles Wochenede für Dich und ganz ganz liebe Grüße. Und hör mal so als echte Schwäbin *lach* warst Du schon mal auf dem Buchtauschblog gucken???? Ich ertausch mir da gerade wieder haufenweise Lesefutter.... einfach klicken in meiner Seitenliste. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. ich wünschte ich könnte auch so toll nähen!"
    tolles wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen