14. März 2011

Die Holländer kommen!

Am nächsten Sonntag ist in Ludwigsburg wieder Stoffmarkt! Eigentlich sollte ich ja erstmal die vorhandenen Stöffchen... ja ich weiß doch... aber die Verlockung ist einfach zu groß. Außerdem rattert meine Nähmaschine fleißig, und der Vorrat wird ja weniger.

Geht es euch genauso? :o)

Kommentare:

  1. hömma, bringste mir was mit? büüttee! bis zu uns schaffens nur die blumen. die stöffkens bleiben immer bei euch hängen... gemein, das!

    AntwortenLöschen
  2. wenn das so einfach wäre, würd ich dir gleich was mitbringen :o)

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsch ich dir, dass du ganz viel in ludwigburg ergattern wirst !!!

    AntwortenLöschen
  4. ps hab grad mal in deinem internetlädchen gestöbert... du hast wirklich so tolle sachen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    spring mal rüber und mach mit, wenn Du willst. Sonnenschein-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen