11. Mai 2011

Ärger - Kommentarfunktion :o(

Heute mal eine Frage an euch:

Wie kann es sein, dass in meinem Blog keine Kommentare hinterlassen werden können? Also, "keine" ist nicht ganz richtig... ich erhalte ja Kommentare, aber ich höre immer wieder, dass man versucht hat, einen Kommentar abzugeben, und der verschwand dann jeweils im Nirwana und ward nicht mehr gesehen...

Hab meine Einstellungen nochmal gecheckt, aber da ist alles ok: Es dürfen auch anonyme Kommentare abgegeben werden.

Unnu? Hat jemand ne Idee? Ach ja, falls das mit den Kommentaren nicht geht, gerne per E-Mail (zu finden bei "über mich")

Grüßlies

Kommentare:

  1. ....dann teste ich halt auch mal

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr alle! Komisch, geht doch alles... hm...

    AntwortenLöschen
  3. Aber was ich gar nicht verstehe: Manche Kommentare muss ich freischalten, andere nicht...

    AntwortenLöschen