8. Juni 2011

Ab sofort: Urlaub!

Es ist geschafft: Der letzte Arbeitstag vor meinem Urlaub neigt sich soeben dem Ende zu :o)

Ab sofort habe ich Urlaub, und zwar ganze 18 Tage lang! 

Was ich tue? Erstmal verschiedene Termine "abvespern", verschiedene Erledigungen machen, vielleicht ein bisschen weg fahren, und dann, fast gegen Ende, geht es nach Regensburg zum Bürgerfest *froiii*

Ich glaube, morgen werd ich mir erstmal einen Plan machen *g* Früher ging das leider nicht, zurzeit rappelt's im Karton und ich weiß gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Aber morgen, da wird alles besser. Nur nicht wärmer. Aber das macht nichts, dieses Jahr hatten wir einen fantastischen Frühling, und es wird Zeit, dass unser Boden mal ein bisschen Ruhe bekommt. Und irgendwann wird es auch wieder schnuggelig warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen