10. Juni 2011

Die Nähmaschine läuft ja eh. So habe ich heute drei Sofakissen für die Lieblingstochter genäht. Und da gab es noch Platz für weitere Tatütas. Diesmal habe ich die offene Variante ausprobiert - geht noch schneller, und sieht irgendwie auch gut aus.



Meine restlichen Ideen muss ich leider auf heute Abend verschieben, weil noch mehrere Erledigungen auf mich warten.

Was macht ihr eigentlich an Pfingsten? Hätte man mich gestern nicht dran erinnert, dass am Montag die Läden zu haben, ich hätte das glatt verschwitzt... na, schau mer mal, was an den Feiertagen so ansteht... Grillen? Ausflug? Freunde? Familie?

Kommentare:

  1. die sind ja toll geworden! so richtig hab ich mich noch nicht ans nähen rangewagt, zumindest nichts was schwieriger ist.
    ich werde dieses WE zum krenzen einer freundin gehen und meine familie besuchen :)
    gglg und ein tolles wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. die dinger sind sowas von gar nicht schwierig - trau dich ruhig mal :o)

    dir auch ein tolles WE, liebe grüße!

    AntwortenLöschen