30. Juni 2011

Und wieder... Küchentücher

Diese Tücher habe ich als Vorschlag für die liebe Anke gewerkelt, die gerne etwas Blaues wollte - gefallen Sie dir? :o)

Der applizierte Baumwollstoff ist schon fast antik, er stammt aus einer Haushaltsauflösung. Kochwäsche vertragen sie natürlich nicht, aber man kann sie ja auch nur als Deko benutzen, oder eben zum Gläser abtrocknen.



Wieso ich das gemacht habe? Na, ich vergebe ab und zu Gutscheine für Silvermoons Fotowettbewerbe, und Anke hat einen davon gewonnen. Die Teilnahme an diesen Fotowettbewerben, für die ich hier gleich mal Werbung machen möchte, macht immer viel Spaß. Diesmal geht es um das Thema "Glück" - schaut doch mal rein, vielleicht habt ihr ja auch ein passendes Foto und macht mit!

Kommentare:

  1. Oh, liebe Petra, die gefallen mir ausnehmen gut. die werden ganz sicher nur für die feinen Geschirrteile verwandt.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschirrtücher, fast zu schade um sie zu verwenden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen