14. Juli 2011

Minitäschis

Ähm... ich hoffe, ich langweile euch nicht langsam mit meinen Täschchen... Hab mal eben zwei Minitäschis genäht. Sie sind aus Steppstoff, der zwei unterschiedliche Seiten hat: Außen bunt, innen blau. Sie sind  ca. 20 cm breit, 11 cm hoch und ganz einfach gemacht, nicht gefüttert, und haben jeweils Reißverschluss. Eins hat eine kleine bunte Schlaufe bekommen, das andere nicht, und meine Labels... hab ich mal wieder vergessen *ggg* Hach ja, wenn man sich nicht alles aufschreibt. 

Könnte durchaus sein, dass das heute noch mehr werden - bei diesem Wetter ist es wirklich das Beste, man bleibt zuhause und hält sich warm *g*




Kommentare:

  1. wieder mal sehr schön, wünscht ich hätte die geduld dazu gruesse aus momentan bristol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    dein Päckchen ist samt Inhalt angekommen und von mir mit Freue geöffnet worden. Die Tücher sind total schick. Vielen Dank!

    Ich hätte sie ja gleich bei meinem blauen Post von gestern zeigen können, möchte ihnen aber einen gesonderten Post gönnen. Da ich morgen eine kleine Urlaubsreise mache und nicht online bin, wird es erst nächste Woche etwas.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen