2. Juli 2011

Sodele - hier das fertige Ex-UFO

Fertig! Mein UFO ist nach so langer Zeit endlich fertig geworden:








Eine Kinderschürze, die ich aus einem Geschirrtuch genäht habe. Ich hatte das Teilchen bestimmt mal in der Adventszeit (wegen der Weihnachtsbäckerei) zugeschnitten, und irgendwie hatte ich dann doch keine Zeit, es zu nähen. Doof, weil das doch wirklich schnell gegangen wäre, wie ich jetzt auch gesehen habe! Aber wie es halt mit kleinen Kindern so ist - man kommt manchmal zu nichts, und so hat das unfertige Teil jahrelang in der Stoffekiste geschlafen.

Enkel habe ich (noch) nicht, und meine Kinder sind beide erwachsen. Was mach ich jetzt damit?

Wer so ein Schürzchen nachnähen will, kann auf den Fotos erkennen, wie das Geschirrtuch zugeschnitten ist. Was du dazu brauchst, ist lediglich

1 Geschirrtuch
Schrägband
Faden

Viel Spaß beim Nacharbeiten :o)

Kommentare: