7. Juli 2011

Täschchen... und ein bisschen Werbung :o)

Hach, zurzeit flutscht es ja bei mir :o) Ich habe schon wieder ein Täschi fertig. Dafür, dass ich die Dinger immer zwischen Tür und Angel werkle, läuft es gerade schön rund. Dieses habe ich für den Onlineshop einer Freundin genäht, sie bietet Westernkleidung an, wer mal reinschauen möchte: klick!





 


Heute morgen war ich außerdem mal eben im Städtle und habe lecker im Café gefrühstückt. Dieses Wochenende findet ja wieder "Best of Music" statt, das schönste Fest in der historischen Altstadt von Bietigheim-Bissingen. Hier wird langsam alles für heute Abend vorbereitet... und ich bin natürlich dabei. Meine Eintritts-Buttons habe ich schon besorgt :o)





Was isn das eigentlich - rumpelt es draußen etwa??? Heeeee, das geht aber nicht! Ich geh da heute Abend hin, mit oder ohne Gewitter :oP

Kommentare:

  1. oh du bist wirklich eine wahre nähkünstlerin!

    AntwortenLöschen
  2. danke :o) freut mich, wenn meine sachen gefallen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    dann wünsch ich Dir, toi, toi, toi, daß es Euch verschont. Hier kübelt es gerade aus den Wolken, daß ich denke wir starten gleich die Arche Noah.
    Und mit dem Lesefutter geht es mir manchmal genau wie Dir - Riesenhaufen aber nix worauf ich jetzt richtig Lust hab .... dann geh ich zum Büchertausch-Blog und finde immer ein Schätzchen *grins*. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar, du solltest wirklich mal nach cornwall, ein traum !
    gruesse ausm urlaub von cornwall

    AntwortenLöschen