14. August 2011

Die kleine Kathi...

Gestern war ich mal wieder fleißig, und eine Idee, die mir schon eine Weile im Kopf herum spukt, musste doch endlich mal verwirklicht werden. Mein kleines Täschi "Kathi" hat eine ganz besondere Deko erhalten: "Schuppen" aus Stoff, die, zusammen mit einem hübschen Webband, aufgenäht wurden. Der Prototyp wurde für gut befunden und ist gleich in mein Lädchen gewandert.

Die Schnitte für meine Täschis stammen allesamt von mir. Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Taschentypen, und alle haben Namen aus dem Alpenraum erhalten. Die kleine "Kathi" ist mein neustes Modell, es ist ca 20 x 13 cm groß  und ca 7 cm tief und hat somit eher klassische Schminktaschenmaße.

Ich überlege, ob ich nicht mal wieder eine Anleitung veröffentliche... habt ihr Lust drauf? :o)






1 Kommentar:

  1. also ich würd mich über ne anleitung freun, die tage werden kürzer und ich könnte mich mal an sowas ranwagen :) gglg

    AntwortenLöschen