7. August 2011

Ich freu mich!

Vor ein paar Tagen habe ich eine Anfrage einer Zeitschrift erhalten: Sie wollten wissen, ob ich 2 meiner Täschis für ihr September-Gewinnspiel zum Thema "Wies'n" zur Verfügung stellen würde.

Aber sicher tu ich das! Es wurde mein Täschchen "Reserl" gewünscht, und das kleinere habe ich extra angefertigt. Jetzt freue ich mich drauf, meine Täschis in der Presse zu sehen! Meine lieben Leserinnen dürfen vorab schon mal spickeln, was denn da gewonnen werden kann :o)

Um welche Zeitschrift es sich handelt, erfahrt ihr bald.


Kommentare:

  1. das ist ja lieb, das du etwas zur verfügung gestellt hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Täschchen hast du da gezaubert, da wird sich aber eine junge GEwinnerin sicherlich drüber freuen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow:-) da wird sich jedes Mädchen drum reißen, schööön!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da würde ich jede Grippe mit Kusshand empfangen, wobei so ein Häkelfieber ganz schön ins Geld und in den Rücken gehen kann aber ein Nachteil muss man eben in Kauf nehmen;)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen