24. August 2011

Mitbringsel aus Oberbayern

Wer ab und zu mal in mein Farbenhaus schaut, hat ja erfahren, dass ich letztes Wochenende in Oberbayern war.

Ich habe da etwas Wunderschönes gefunden - ein Set aus Kaffeekanne, Milchkännchen und Zuckerdose. Die Teile stammen aus dem Service "Charlotte" von Königszelt und wurden in den 30ern oder 40ern hergestellt.



Die Schätzchen bekommen einen Ehrenplatz in meinem Buffet, damit ich mich immer an ihrem Anblick erfreuen kann.

Ganz ganz herzlichen Dank, liebe L., du hast mir so eine große Freude damit gemacht!

Kommentare:

  1. ohhh die sind ja schick! nein ehrlich, ich mag sowas! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Dinge auch (auch wenn Schatzi beim Anblick solcher Schätzchen stets mit den Augen rollt *g*).

    AntwortenLöschen