28. September 2011

Mein Blog Candy im Oktober

Ich habe ja schon vor einer Weile angekündigt, dass es bei mir mal wieder ein BlogCandy geben wird. Hier ist es nun: Ich habe aus Italien ein paar herzige Kleinigkeiten mitgebracht, die ich gerne verlosen möchte!

Der 1. Preis - weil Kochen und Backen so viel Spaß macht - ist dieses niedliche Küchenset, bestehend aus 1 kleinen Handtuch aus Frottee und 1 Backhandschuh:


Der 2. Preis - weil Klunker einfach herrlich sind - ist dieses allerliebste rosa-silber-farbene Klinkerklunker-Bettelarmband:



Der 3. Preis -weil Taschen ein Suchtfaktor sind - ist dieser knuffige Miezemaunz-Shopper:


Aber die Sachen gibt es nicht einfach so, ein kleines Spiel gehört auch dazu :o) Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich einen Reiseblog, und ich würde mich freuen, wenn dort mal ein bisschen mehr Leben einkehrt. Deshalb hat meine Aufgabe mit diesem Blog zu tun:

Wie heißt die nette Dame, die Schnick und Schnack in Padua so herzlich begrüßt hat?

Ok, sooo furchtbar schwer ist es nicht, das heraus zu finden :o) Wer mir den Namen postet, nimmt mit 1 Los am Gewinnspiel teil. Wer mir dazu noch schreibt, welcher Reisebericht ihm am besten gefällt und warum, bekommt ein 2. Los dazu. 

Also, nochmal die Zusammenfassung (sorry, musste ich kurz ändern, da missverständlich, ich hoffe, jetzt ist alles klar):

Du nimmst eins der Bilder hier mit in deinen Blog (ist keine Pflicht, aber würde mich freuen)
Du postest in deinem Kommentar die Lösung (1. Los)
(evtl. Name des Lieblings-Reiseberichtes mit kurzer Begründung: 2. Los )
Du schreibst dazu, welchen Preis du im Falle eines Gewinnes gerne haben möchtest
... und das alles bis spätestens 31. Oktober 2011, 24 Uhr.

Die Gewinner werden nach der Ziehung Anfang November hier im Blog veröffentlicht und sollten mir dann auch ihre Adressen mailen, damit ich die Gewinne verschicken kann. Benachrichtigt wird nicht - wer seinen Gewinn nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung einlöst, indem er mir seine Adresse schickt, macht seinen Platz frei für einen Nachrücker.

So, und nun wünsche ich allen viel Glück!

Kommentare:

  1. auhhh da bin ich dabei, den passenden link und bericht gibts später, heute bin ich zu müde :) alles liebe dir!

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schade, ich komm doch aus Österreich! ^___^

    Aber macht nix, ich sag dir dafür meinen Lieblingspost. (Naja eigentlich gibt es nicht wirklich einen Liebling, weil mir alle so gut gefallen, aber bei dem sind es dann so viele Sachen geworden, dass ich jetzt einfach mal behaupte es ist mein Liebling.)
    Und zwar: Äpfel aus Südtirol! Und warum?
    Weil Christina Stüdtirol so gerne hat, weil ihr Bozen so gefällt (auch wenn es anscheinend nichts für Schnick und Schnack ist), weil Christina Hugo liebt und ihn auch das aller aller erste mal vor vielen Jahren dort getrunken hat, weil die Fotos so schön sind (die Weinreben!), weil sie auch manchmal Äpfel von dort unten mit nach Hause schleppt und weil man auf dem Waldweg so viele schöne Kastanien sieht und Christina jetzt Lust hat den Maronibräter rauszukramen. ^___^

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hey - Schnick und Schnack liiieben Bozen, aber Schenna ist nix für sie (wegen dem Auf-und-ab-Gekletter).

    Mein Apfelfavorit ist der Winesap (oder Weinsepp *g*)! Leider hält der nicht lange und wird schnell mehlig. Aber frisch vom Baum ist er traumhaft!

    AntwortenLöschen
  4. so liebe Petra, hier ist mein Blogbericht:

    http://shadownlight.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-bei-petra.html

    dazu habe ich meinen lieblingsreisebericht geschrieben und die antwort zu deiner frage lautet:
    Signora Michela

    :)))

    ganz liebe gruesse an dich!

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen eigentlich alle preise sehr gut liebe petra :)
    aber das armband am besten ja :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lösung ist: Signora Michela

    Mein Lieblingsreisebericht: Montalcino
    Ich finde deine Fotos dazu richtig toll.
    Deine anderen Berichte sind auch toll, da bekommt man richtig Lust zu verreisen.

    Gewinnen würde ich gerne das Bettelarmband.

    LG
    moewe267

    AntwortenLöschen
  7. Halloooo! Ich schon wieder. :D

    Also wenn ich jetzt auch mitmachen darf, dann mach ich das natürlich! ;-)
    Also die Antwort wäre: Signora Michela
    Meinen Lieblingsreisebericht hab ich schon genannt und wünschen würde ich mir... ehhhm... Das Armband oder die Tasche (ich find beide schön ^___^).

    Dein Blog hab ich natürlich auch auf meiner Seite verlinkt und hoffe es machen noch viele mit (oder auch nicht, dann habe ich bessere Chancen ;-D).

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein Candy - ich bin dabei!

    Erstmal die Antwort: Signora Michela

    Meine Lieblingsgeschichte ist die Reise nach Montalcino. Ich war auch schon dort, das weckt Erinnerungen :-)

    Falls ich gewinne, würde ich gerne das Küchenset haben wollen, das ist sooo niedlich!

    VG
    Carina (hab leider keinen Blog, aber falls ich gewinne, schicke ich dir auf jeden Fall meine Addy)

    AntwortenLöschen