21. September 2011

Neue Entwürfe für meine Stöffchen

Eigentlich sollte ich ja ganz andere Dinge tun: Koffer auspacken, Mitbringsel irgendwo unterbringen, die neuen Stöffchen einräumen, Steuergedöns machen... aber...

... ich mag nicht. Die Tage sind schon wieder so kurz, und da sich wie jedes Jahr das Phänomen "es-wird-dunkel-und-ich-werde-müde" einstellt, kann ich abends kaum noch was Produktives tun.

Was ich aber immer noch hin kriege, egal wie müde ich bin: Mit der Maus spielen :o) So habe ich ein paar Entwürfe für Stöffchen gemacht und für den neuen Wettbewerb bei stoff'n, der unter dem Motto "Gute Nacht" läuft, eingereicht.

Magst schauen? Hier sind ein paar davon:




Wer die anderen sehen möchte, kann gerne mal hier schauen: >klick!< Meine Entwürfe sind auf verschiedenen Seiten zu finden.

1 Kommentar:

  1. ach du... gewinnspiele sind was schönes und ich freue mich immer wenn jemand mitmacht, weil mans doch gerne macht :)

    deswegen würd ich mich freun wenn du bei meinem mitmachst : http://shadownlight.blogspot.com/2011/09/mein-2-gewinnspiel-acrylglasfoto-von.html

    alles liebe wünscht dir Jenny.

    AntwortenLöschen