14. Oktober 2011

Grüßle aus dem Chaos

Draußen scheint die Sonne. Drinnen kämpfe ich gegen das Chaos, das bis nächste Woche verschwunden sein muss. Meine Tochter hat demnächst eine Kiefer-OP, und weil ich sie da ein bisschen betüdeln möchte, kommt sie für die Zeit nach der OP zu mir. Dazu muss ich irgendwo Platz machen, und das ist in meinem Kreativzimmer.

Ich hoffe, ich kann bald ein "aufgeräumtes" Foto präsentieren :o))) Der aktuelle Stand der Dinge ist dieser:



Kommentare:

  1. du bist eine liebe mutti, ich hab mich auch immer gern betüddeln lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    .... ja so gehört sich das, die Kids ordentlich betüddeln... ob sie jetzt drei sind oder dreißig *grins*. Ich glaub ich werd auch immer so ne Übermami sein. Und ich glaube den Kids macht es in jedem Alter Spaßß. Beim "Suchprojekt" wünsch ich Dir ganz viel Glück und drück die Daumen. Wird sich schon ein neues Zuhause fürs Farbenhaus finden *grins*
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen