27. Oktober 2011

Neues aus dem Kreativzimmer

Heute habe ich richtig viel Zeit in meinem Lieblingsraum verbracht, und dabei ist für eine Kundin ein Schriftzug mit Pappbuchstaben entstanden. Zuerst habe ich die Buchstaben weiß grundiert, dann kamen weitere Farbaufträge dazu, aber nicht zu viele - schließlich soll ja alles noch ein bisschen shabby aussehen. Das Dekor ist zum Teil mit Schablone, aber weitgehendst freihändig aufgemalt worden und sieht ein bisschen plastisch aus.

Jetzt bin ich gespannt, ob es gefällt. Nach Wunsch können noch kleine Deko-Glitzer-Steinchen aufgeklebt werden. 

Schade eigentlich, dass sie schon fertig sind. Hatte mich an meinen Platz am Arbeitstisch gerade so gewöhnt *g* Na mal sehen, ob mir noch was Nettes einfällt, mit dem ich mich heute Abend vergnügen kann...





Kommentare:

  1. Ciao Petra! Bellissimo questo lavoro!!!!!!! Baci

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja wunderschön geworden, ich wünschte ich hätte ein händchen dafür! gglg

    AntwortenLöschen
  3. ich habe schon marmelde gekocht, aber diese nur in ganz normale gläser gefüllt, deine sehen natürlich super aus!

    AntwortenLöschen