5. November 2011

Blog Candy - die Gewinner!

Heute habe ich mich mit der Verlosung meines Candys beschäftigt, und da die Teilnehmerzahl recht übersichtlich ist, ging das auch ganz schnell und war gar nicht umständlich :o)

Das Küchenset gewinnt Carina.
Das Bettelarmband geht an Shadownlight.
Über die Tasche darf sich Christina freuen.

Bitte schickt mir (per Mail) eure Adressen, damit eure Gewinne zu euch reisen können.

Kommentare:

  1. WOW ich fasse es ja nicht :))) wohoooo!!! Danke an die glücksfee! *tanzVorFreude!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine emailadresse nicht :(
    würdest du mich bitte eben anmailen: kattiber(at) hotmail.de? danke :)))

    AntwortenLöschen
  3. Meine Addy steht in meinem Profil, das kann man rechts weiter unten anklicken unter "Beitragende", einfach auf "Petra" klicken. Hab sie dir aber gerade per E-Mail geschickt :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh!!! Ich hoffe es gibt nicht noch eine andere Christina, den dann freu ich mich ganz fest. ^____^
    Hihi...

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Prima, ich hab alle Adressen bekommen! Ihr müsst aber leider noch ein paar Tage warten... ich habe einfach zu viele Termine und schaffe es vermutlich erst Richtung Wochenende, eure Sachen zur Post zu bringen.

    AntwortenLöschen
  6. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gru
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen