6. Dezember 2011

Neues aus dem Kreativzimmer

Nochmal zwei - natürlich keins wie das andere. Diesmal in schwarzem Filz, einmal einfacher, einmal mit Aufnäher. Endlich haben meine Karten ein geeignetes Aufbewahrungstäschchen - wenn ich mich nur entscheiden könnte, welches ich behalten werde... oder mach ich mir doch ein ganz anderes?

Wer auch eins möchte, schaut mal in meinen Shop :o)



Kommentare:

  1. Da hüpf ich doch mal schnell in dein Lädchen, die Mama hat getsern noch gejammert was sie mir denn noch schneken kann;) Da geb ich doch gleich mal den Link weiter..
    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Aber gerne, Ina! Mein Lädchen hat rund um die Uhr geöffnet :o)

    AntwortenLöschen
  3. http://shadownlight.blogspot.com/2011/12/eine-wunderschone-uberraschung-von.html

    DANKE

    AntwortenLöschen