25. Januar 2012

Sechs Monate rauchfrei!

Ha, da schau ich aufs Datum und sehe... dass ich seit 6 Monaten nicht mehr rauche. Ein halbes Jahr ohne. Manchmal gibt es Situationen, da würde ich schon gerne... und dann gibt es Situationen (so wie heute), da hätte ich früher auf jeden Fall, denke aber heute gar nicht an Glimmstängel. Toll.

Ich klopfe mir auf die Schulter :o)

Kommentare:

  1. wow super, ich habe es bisher noch nicht geschafft :( gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o)

      Ich glaube, wenn der richtige Moment da ist, dann kann man es schaffen. Ich habe zig Anläufe gestartet, aber richtig geklappt hat es erst, als ich eine fette Grippe hatte - das war mein Startmoment.

      Löschen
  2. gratulation! ich hab seinerzeit von jetz auf gleich aufgehört un seitdem ekel ich mich vor dem geruch un hab die fresssucht. jawollja! bin ich nu ooch nich direkt froh über den süchtetausch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ger.... äh Gestank hat mich schon lang gestört, auch als ich noch rauchte. Und zugenommen hab ich auch *hoil*

      Löschen
  3. WOW ... Ich gratuliere. Da kannst du aber auch stolz auf dich sein. lg Tanja

    AntwortenLöschen