20. Februar 2012

Neue Täschis

Meine Nähmaschine durfte mal wieder rattern, und so sind aus Filz niedliche neue kleine Schminktäschchen entstanden:





Ganz einfach, ungefüttert, 20 x 15 cm. Bald im Lädchen.

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind sehr schön geworden.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. die sind mal wieder super schön geworden! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny! Liebe Grüße zurück :o)

      Löschen
  3. Wie hübsch! *___*
    Ich mag rot und grau einfach. Ich glaub fast, dass das rote "besser" ist, weil die zwei Knöpfe einfach ein wenig mehr aushalten. Wenn ich dran denke, was ich da alles reinstopfen würde *lach* das arme Täschen. ;-)
    (Und das Karo-Bändchen an der Seite ist einfach nur toooooll!!)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag rot und grau auch :o)

    Über die Knöpfe hab ich auch schon nachgedacht... es hängt wohl tatsächlich davon ab, wieviel Dinge im Täschi sind. Hab es aber noch nicht ausprobiert.

    Danke für deine Meinung :o)

    AntwortenLöschen