30. März 2012

Auf die Frage am Donnerstag folgt am Freitag zwangsläufig die Antwort :o)

Mein Original ist das mit den gelben Blütenkelchen. Mir persönlich gefallen die anderen Variationen fast besser, aber das mag daran liegen, dass ich mein Original eben schon lange kenne, und man tendiert ja dazu, sich an den Dingen satt zu sehen.

In den letzten Tagen gab es für mich leider kaum Zeitfenster, und auch jetzt am Wochenende stehen schon viele Termine vor der Tür. Zum Beispiel morgen ein Candlelightdinner anlässlich der Earth Hour.

Kennst du nicht? Dann mach dich mal schlau, das ist eine interessante Sache --> klick! Die Earth Hour ist eine Stunde im Jahr, in der man alle Elektrogeräte inklusive Licht aus lassen soll. Zu sehen, dass das durchaus klappt, öffnet einem die Augen und man merkt ganz gut, dass man viel zu oft gedankenlos viel zu viel und unnötigerweise Strom verbraucht.

Bei uns gibt es jedenfalls Käsefondue auf Spiritus-Stövchen bei Teelicht- und Kerzenbeleuchtung. Unsere Gäste sparen ebenfalls Strom, da sie ja nicht zuhause, sondern bei uns sind :o)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen