29. März 2012

Frage am Donnerstag :)

Guten Morgen, meine lieben Leserinnen,

eigentlich wollte ich etwas ganz anderes posten, aber da meine Digi viele Kilometer weg auf einem Wohnzimmertisch liegt, habe ich eine Collage mit einem meiner Bilder gebastelt. Könnt ihr erraten, welches das Original und welches die drei digital bearbeiteten Fälschungen sind? Und welche Variante gefällt euch persönlich am besten?

Bin gespannt!



Kommentare:

  1. also ich kanns nicht erkennen :(

    liebe gruesse :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm..das ist echt schwer.......
    aber ganz ehrlich gefällt mir die lila Blüte oben links am besten.
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Das Rätsel ist für mich unlösbar. Aber schön sind alle.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die rote Blüte am meisten. :)
    Eigentlich könnten alle das Orginal sein, aber ich glaub das Bild oben links eher schon mal nicht...
    LG Sunny

    AntwortenLöschen