16. März 2012

Freitag

Mein Wochenprojekt ist bald beendet. Heute ist der vorletzte Tag, und mein Freitagskind kommt ziemlich sportlich daher :o) Wie ich das Samstagsbild hin kriegen soll, weiß ich noch nicht, da ich morgen gar nicht zuhause bin, außerdem ist morgen Stoffmarkt *froi* 


Kommentare:

  1. super! wünsch dir viel erfolg auf dem stoffmarkt :) gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o) Ja, mein Besuch auf dem Markt war sehr erfolgreich, ich freu mich schon auf meine neuen Klamotten ;o)))

      Löschen
  2. Wooow

    Meine Bewunderung fuer diese Bild ist dir Sicher.Undglaublich das jemand soooo gut Zeichnen kann.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      herzlichen Dank, ich freu mich über deinen Besuch und deinen lieben Kommentar!

      Petra

      Löschen