2. März 2012

Gar nicht so einfach...

... ist es, eine Idee zu verwirklichen. Ich habe diesen schönen Stoff seit meinem letzten Toskanaurlaub bei mir liegen, und jetzt habe ich einfach mal versucht, meine Idee umzusetzen. Wirklich zufrieden bin ich mit dem Zwischenstand noch nicht. Nehme ich diese Träger, oder lieber welche aus Stoff? Soll ich die Seiten raffen oder lieber glatt lassen? Und die Verschlüsse?

Das muss wohl noch ein Weilchen reifen. Gut Ding will halt Weile haben, da gibt's nix :o)

Kommentare:

  1. Die Träger passen doch super schön zur Tasche, die übrigens sehr schön aussieht.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja wunderschön aus! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Wir treffen uns am Sa in LB und gehen dann auch ins Cafe
    Denise.Naehkaestchen@Arcor.de
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Stoff!
    Du hast dir auch einen neuen Header gebastelt oder?alles neu macht der März;)
    Hab ein schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen