29. Februar 2012

Ich freu mich - heute ist mein neues Handy Smartphone angekommen, und weil es so nackelig herum lag, hab ich ihm ein Täschchen aus einem Rest Kunstleder genäht :o) Gleich mit Karabinerhaken, damit ich das Ding in der großen Tasche einhängen kann und somit auch finde. 

Jetzt muss nur noch meine neue Brille fertig werden, dann kann ich auch die winzige Schrift auf dem winzigen Display erkennen *ggg*. 


Kommentare:

  1. Danke für dein nettes Kompliment-habe mich sehr gefreut;) Was für ein Smartphone durfte denn bei dir einziehen?
    Alles Liebe und einen schönen Frühlingstag
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Samsung Galaxy S plus. Frag mich aber nix, ich hab (noch) keine Ahnung von diesen Dingern *lach*

      Dir auch einen schönen Frühlingstag!

      Löschen
  2. ein tolle tasche und ideal für eine smartphone! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, find ich auch. Hab sie heute schon unterwegs dabei gehabt, ist wirklich praktisch!

      Liebe Grüße auch an dich :o)

      Löschen