23. März 2012

Kleine Ostercollage

Gerade habe ich einen weiteren Beitrag zum aktuellen Stoff'n-Wettbewerb eingereicht. Es ist eine Collage, die ich aus kleinen Aquarellen gebastelt habe, die ich in den letzten Jahren gemalt habe, in zwei Varianten: Einmal mit weißem Hintergrund, einmal mit hellblauem.




Ich wende mich nun meiner Bluse zu, die ich gestern angefangen habe. Muss nur noch die Ärmel einsetzen und den Saum umnähen, dann ist sie fertig und ich kann den nächsten Stoff anschneiden. Na logisch werde ich sie dann auch hier zeigen :o)

Einen schönen Tag allerseits!

Kommentare:

  1. bin sehr sehr gespannt auf die bluse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, die is nix Besonderes... nur eine Bluse :o) Hab es heute wieder nicht geschafft, zu viele Termine. Und das WE ist auch schon ausgebucht.

      Löschen