11. März 2012

La jeune fille

Eine Idee, die umgesetzt werden wollte: Kleines Portrait in Mischtechnik. Auf dem Aquarellpapier wurden Kaffee, Tee, Aquarellfarben, Stempel und Filzstifte aufgetragen, Ich bin zufrieden, und jetzt geh ich ins Bett :o)

Ich wünsche euch einen guten Start in eine erfolgreiche Woche!



Kommentare:

  1. WOW! das gefällt mir von all deinen Werken am meisten! Richtig toll..und du kannst wirklich richtig stolz auf dich sein;)
    Danke fürs zeigen und hab einen schönen Tag
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina, danke für deinen lieben Kommentar!

    Ja, ich bin stolz auf mich, das ist ein schönes Gefühl, und ich glaube, das ist auch der Kick, den wir Kreativtanten glücklicherweise immer wieder haben dürfen :o)

    Dir auch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Petra, das ist wunderschön geworden!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön!
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hannelore, ich freu mich über so viele nette Kommentare :o)

      Löschen
  5. super toll, ehrlich! wünsch dir auch nen guten wochenstart! gglg

    AntwortenLöschen