20. März 2012

Letzte Woche habe ich zwei meiner Bilder auf Leinwand drucken lassen. Ich wollte mal sehen, wie soetwas ausschaut. Ich muss sagen, ich bin be-geis-tert! Leinwand und Holzrahmen sind hochwertig, der Druck ist ebenso hochwertig und detailgenau und die Farben stimmen. 

Meine Probedrucke sind schon verplant - zwei junge Damen werden sich demnächst über je ein Überraschungsgeschenk freuen dürfen. Zwei andere stehen in meinem neuen Webshop zum Verkauf. 

Neu? Ja! - mir hat schon lange nicht gefallen, dass meine Bilder zwischen Filz und Baumwolle im Shop herum standen :o) deshalb musste ein neuer Shop her, und der hat meinen "Künstlernamen", unter dem ich auch bei Menschkunst eine Galerie habe. Wer mag, kann sich dort gerne umschauen!

Kommentare:

  1. Oh wie toll, da muss ich doch gleich mal schauen gehen;)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  2. weist du, ich bin richtig gespannt was du aus den neuen stoffen zaubern wirst!!! und JA die musst du dann unbedingt zeigen :) *drück

    AntwortenLöschen