21. März 2012

Meine neue Tasche...

... ist endlich fertig! 

Der Boden ist aus Kunstleder, die Henkel ebenso. Es sind übrigens Fertighenkel, ich habe solche Dinger das erste Mal verarbeitet... deshalb bitte mit gnädigem Blick auf das eine Foto schauen, wo man meinen Murks so genau sieht *g* - Sie hat eine Außentasche aus Rosenstoff bekommen und ein Bommelchen zum Schließen. Ich überlege, ob ich noch einen Knopf anbringen soll... aber eigentlich ist das nicht nörig. weil der Bommel durch sein Gewicht ein guter "Schließer" ist, und weil die Tasche eh so tief ist, dass da keiner rein fasst ;o)

Innen habe ich eine dreigeteilte Tasche aus dem Außenstoff angebracht.

Heute durfte sie das erste Mal mit mir aus dem Haus. Hat sich gut angefühlt, und hab auch schon Komplimente bekommen ;o)))










Kommentare: