6. März 2012

Oster-Freebie

Ostern steht vor der Tür, und ich biete heute ein Freebie für alle an, die gerne mit Bildbearbeitungsprogrammen herumspielen. Es besteht aus 7 verschiedenen Hintergründen und 4 niedlichen Häschen:


Ihr dürft es gerne für private, aber nicht für gewerbliche Zwecke verwenden!

Wer das Set gerne haben möchte, schickt mir seine E-Mail-Addy, ich maile euch die jpg-Dateien dann umgehend zu. Ihr braucht auch keine Angst zu haben, dass mit euren Addys irgendwas Unerwünschtes geschieht - wie immer benutze ich sie nur, um euch die Sets zuzusenden, danach werden sie gelöscht.

Vielleicht hat aber jemand auch eine ganz andere Idee, wie ich euch diese Datein zukommen lassen kann... ich kann mir nämlich vorstellen, dass so eine Mail ziemlich groooooß ist :o)

Kommentare:

  1. Die Häschchen sond süss. Ich könnte sie mir als Applikation oder als Häschchen In the Hoop vorstellen. Es juckt mich in den Fingern sie zu digitalisieren.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, gestickt sind die bestimmt niedlich :o)

      Kannst du denn Zeichnungen digitalisieren? Ich habe leider keine Stickmaschine, ich sticke mit der Hand am Arm.

      Löschen