18. März 2012

Sonntag


Mein Samstagskind wurde wegen Zeitmangel ein Sonntagskind :o) - Mein Wochenprojekt ist hiermit beendet. Ich wollte gerne mal sehen, ob ich theoretisch und praktisch die Zeit hätte, täglich ein Bild zu malen, und tatsächlich: Bis auf Samstag ist es mir jeden Tag gelungen, kreativ zu sein. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, und da hatte ich absolut keine Zeit zum Malen. Heute war der Tag zeitlich auch ganz schön ausgebucht, aber trotzdem habe ich mein Sonntagskind aufs Papier gebracht, wenn auch in einer starkt abgespeckten Mal- und Zeichenvariante.

Was sagt mir das? Zu behaupten, ich hätte keine Zeit, ist eine infame Lüge *g*

Ab nächster Woche sehen meine Projekte völlig anders aus: Ich habe mich gestern auf dem Stoffmarkt mit vielen Metern Textil eingedeckt, und daraus wollen Shirts, Röcke und Hosen entstehen. Und meine Overlockmaschine kann ich zu dieser Gelegenheit auch endlich mal einweihen.

Ich wünsche euch einen guten Start in eine erfolgreiche Woche, und ich bedanke mich bei allen, die diese Woche herein geschaut haben und so liebe Kommentare hier ließen.



Hier nochmal alle meine "Kinder" auf einmal:



Kommentare:

  1. ich bin echt gespannt was du aus den stoffen zaubern wirst :) gglg und dir auch nen tollen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kinder sind allesamt wunderschön und zeugen von deinem grossen Talent.
    Eine kreative Woche wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen