25. April 2012

Alles neu

... macht der Mai. Zwar ist der noch nicht angekommen, aber er steht sozusagen direkt vor der Türe. Und so habe ich heute mal das Gesicht meines Blogs komplett verändert. Inklusive Header.

Wer also glaubt, er sei hier falsch, der irrt - hier bist du genau richtig! :o) Ich glaub ja heut fast selber, dass ich hier falsch bin... sämtliche Bearbeitungsfunktionen sehen total anders aus, ich bin ja froh, dass ich alles gefunden habe, was ich suchte.


Kommentare:

  1. Hey Hallo. Sieht sehr nett aus (ich mag diese "schnörkellosen" Designs) auch der Header ist schön (pastell soll ja jetzt in sein ;-D).

    Liebe Grüße
    Christina

    PS: Und ich hoffe ich kann dich überreden, dass Irland suuuuuper toll ist. Ich gebe mein bestes! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass mein neues Design dir gefällt :o)

      Irland ist schon lange mein Traum... ich bin sehr sehr gespannt auf deinen Reisebericht und deine Tipps!

      Jaaa, gib alles *lach* und hab vor allem viel Freude auf der grünen Insel!

      Löschen
  2. ich find den header und das neue design richtig toll!

    AntwortenLöschen